RSS-Newsfeed
Fußball

After-Züchle-Party beim ESV

(08.02.18) Helau, ihr Faschingsnarren. Am Samstag ist es soweit. Das Gemünnemer Züchle bahnt sich wieder den Weg vom Ostring auf den Marktplatz. Um 15.30 Uhr öffnen wir unten am Sportgelände wieder unsere Tore zur "After-Züchle-Party". Der Eintritt für alle ab 16 Jahren ist frei. Stimmungsvolle Musik und leckere Getränke sind garantiert. Bis 18 Uhr hat auch das Sportheim als Kaffeebar zum Aufwärmen geöffnet. Wir freuen uns auf euren Besuch.

Fußball

Im Fackelzug zum Lakefleisch

(14.01.18) 14 eifrige Wanderer der Fußballabteilung und ein Hund machten sich auf den Weg nach Seifriedsburg. Der traditionelle Zwischenstopp im Hause Lippert in Schönau diente wieder einmal dem Aufwärmen, bevor es im Fackelzug nach Seifriedsburg ging. Dort gab es wieder das leckere Lakefleisch am Sportgelände des SV Seifriedsburg. Danke an alle Mitwanderer. Es war wieder einmal sehr schön.

Fußball

Sportfest lockt zahlreiche Gäste an

(03.07.17) Das Sportfest der Fußballer lockte auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Gäste an. Am Freitag absolvierte die U15 zunächst ihr Rundenspiel gegen die zweite Mannschaft der Würzburger Kickers und erhielt eine Lehrstunde (2:12). Im Anschluss schlug eine Mannschaft der Firma Brückner Bau die FV-Trainer. Danach gab es leckere Haxen im Sportheim.

Am Samstag führte man den 1. ESV-Soccthlon durch. Der Fun-Fußball-Zehnkampf wurde mit sechs Mannschaften leider nur mäßig angenommen. Spaß hatten die Teilnehmer aber dennoch. Wesentlich mehr Interesse weckte das Testspiel der ersten Mannschaft gegen Landesligist TG Höchberg, das nur knapp mit 1:2 verloren ging. Der Abend klang in der ESV-Bar aus.

Am Sonntag führte Pfarrer Scherbaum erneut einen süffisanten, fußballbezogenen Gottesdienst am Sportgelände durch. Die Gemeinde konnte sich danach beim Mittagstisch (Braten & Klöße) stärken. Danach fand der traditionelle Zachi-Cup für Jugendmannschaften statt. Dieses Mal waren die U7- und U11-Junioren am Start, wobei sich bei den Kleinen die FVGS II und bei der U11 der TSV Lengfeld durchsetzte.

Insgesamt war das Sportfest wieder ein großer Erfolg. Vielen Dank allen Helfern für die tolle Mitarbeit. In der Galerie finden Sie zahlreiche Bilder vom gelungenen Wochenende.

%BESUCHER%
Der ESV wird unterstützt von:


Terminkalender



Das nächste ESV-Event: