RSS-Newsfeed
Fußball

Jahreshauptversammlung der Fußballer

(05.04.18) Am 21.04.2018 lädt die Fußballabteilung alle Mitglieder recht herzlich zur Jahreshauptversammlung ins Sportheim ein. Beginn der Versammlung ist um 11 Uhr. Auf der Tagesordnung stehen neben den Berichten der Abteilungsleitung und des Kassiers auch Informationen zu den Umbaumaßnahmen und die Bekanntgabe weiterer Termine. Anträge sind bis zum 14.04. schriftlich bei der Abteilungsleitung einzureichen. Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen und bieten den Anwesenden auch ein Weißwurstfrühstück an.

Fußball

After-Züchle-Party beim ESV

(08.02.18) Helau, ihr Faschingsnarren. Am Samstag ist es soweit. Das Gemünnemer Züchle bahnt sich wieder den Weg vom Ostring auf den Marktplatz. Um 15.30 Uhr öffnen wir unten am Sportgelände wieder unsere Tore zur "After-Züchle-Party". Der Eintritt für alle ab 16 Jahren ist frei. Stimmungsvolle Musik und leckere Getränke sind garantiert. Bis 18 Uhr hat auch das Sportheim als Kaffeebar zum Aufwärmen geöffnet. Wir freuen uns auf euren Besuch.

Fußball

Im Fackelzug zum Lakefleisch

(14.01.18) 14 eifrige Wanderer der Fußballabteilung und ein Hund machten sich auf den Weg nach Seifriedsburg. Der traditionelle Zwischenstopp im Hause Lippert in Schönau diente wieder einmal dem Aufwärmen, bevor es im Fackelzug nach Seifriedsburg ging. Dort gab es wieder das leckere Lakefleisch am Sportgelände des SV Seifriedsburg. Danke an alle Mitwanderer. Es war wieder einmal sehr schön.

%BESUCHER%
Der ESV wird unterstützt von:


Terminkalender




Das nächste ESV-Event: