Liebe Sportfreunde,

2018 feiert der ESV Gemünden sein 125jähriges Bestehen mit verschiedenen Veranstaltungen der einzelnen Abteilungen. Fussball, Volleyball, Triathlon und Schach hatten bereits Ihre Feste – jetzt sind endlich wir dran!

Termin: Samstag, der 20. Oktober 2018

15:00 Hallenöffnung
16:00 Biertisch-Tischtennisturnier
16:00 mini-Meisterschaft - Ortsentscheid
20:00 Zweier-Mannschafts-Nachtturnier

Startgebühr 8€ / Mannschaft
Preise: Plätze 1 bis 3
Ort: Turnhalle des Friedrich-List-Gymnasiums
Kolpingstraße 11
97737 Gemünden am Main

Zu unserem Jubiläumsturnier möchten wir nicht nur die Spieler und Spielerinnen einladen, mit denen wir schon oft den Schläger gekreuzt haben, sondern auch und besonders diejenigen, die noch nie einen Schläger in Händen gehalten haben:

– die mini-Meisterschaft richtet sich an Kinder von 0 – 12 Jahren, die noch keine Spielberechtigung besitzen, besessen oder beantragt haben. Die bloße Mitgliedschaft in einem Verein ist erlaubt.

– beim Biertisch-Tischtennisturnier kann sowieso jeder mitmachen (keine Hallenschuhe nötig),

– und beim Nachtturnier wird es eine eigene Hobby-Gruppe geben.


Die Gruppeneinteilung der Leistungsklassen beim Nachtturnier und der genaue Spielmodus richtet sich nach der Anzahl der gemeldeten Mannschaften und dem QTTR-Wert vom 11.08.2018 (der höhere Wert eines Spielers zählt). Die Ergebnisse sind nicht TTR-relevant, die Anzahl der Startplätze ist begrenzt; diese werden nach Anmeldungseingang vergeben. Leihschläger für Hobbyspieler sind in begrenzter Anzahl vorhanden.

Ohne hallentaugliche Sportschuhe keine Teilnahme möglich!

Anmeldung Nacht-Turnier:
Bitte meldet eure Mannschaft unter Angabe der Namen und ggf. Verein / aktueller QTTR-Wert bis spätestens 19.10.2018 20:00 Uhr an bei Jürgen Sommerer unter tischtennis@mimo-line.de, 09351/3237 o. 2207.

Anmeldung mini-Meisterschaft:
Siehe oben. Für Spontanentschlossen sind Nachmeldungen bis ca. 30 Minuten vor Beginn möglich.

Für euer leibliches Wohl ist mit TT-üblicher Verpflegung bestens gesorgt (alkoholfreie Getränke, Belegte, Wiener, Kaffee und Kuchen). Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme und auf interessante und spannende Spiele.

Mit sportlichen Grüßen
Andreas Treutner
Abteilungsleiter 
Seite bearbeiten
%BESUCHER%
Der ESV wird unterstützt von:


Terminkalender




Das nächste ESV-Event: