Herzlich Willkommen beim ESV Bavaria 1893 Gemünden
RSS-Newsfeed
Fußball

"Gemündens meets Duiven"

(22.07.16) Die holländische Partnerstadt Duiven war am vergangenen Wochenende zu Gast in Gemünden. Zahlreiche U13- und U15-Fußballer des DVV Duiven nahmen am 1. Internationalen Turnier der FV Gemünden/Seifriedsburg teil. Gäste aus Karlstadt, Nordspessart und Rieneck/Burgsinn komplettierten das Teilnehmerfeld. Es war vor allem ein großes Wochenende der Begegnung und des Fußball bei strahlendem Sonnenschein. Organisiert hatte das Treffen Thomas Gröner zusammen mit dem Partnerschaftskomitee der Stadt Gemünden. Die Turnierplanung hatte Thomas Gröner in seinen Händen. Allen Helfern, die auf dem Gelände des ESV Gemünden aktiv waren, ein herzliches Dankeschön!

Mehr dazu auf der Homepage der FV Gemünden/S.


Damen-Gymnastik

Am 25. Juli 16 entflällt die Damen-Gymnastik

(21.07.16) Bitte beachten: Am Montag, den 25. Juli 2016 entfällt die Damen-Gymnastik.

Ab 1. August 2016 beginnt die Sommerpause. Wir sehen uns hoffentlich gesund, fit und munter wieder nach den Sommerferien.
Ich wünsche euch eine sommerliche Zeit :-)

Eure Irmgard


Fußball

EM-Public Viewing beim ESV

(10.06.16) Ab heute Abend 19.30 Uhr öffnet der ESV Gemünden seine Sportheimtür zum Public Viewing der Fußballeuropameisterschaft. Auf einer großen Leinwand im Sportheim beginnt der Kampf um Europas Fußballkrone heute mit dem Match Frankreiche gegen Rumänien. Jeder ist herzlich Willkommen beim ESV. Für Speisen und Getränke ist gesorgt. Wir freuen uns auf schöne, gemeinsame Fußballerlebnisse.


%BESUCHER%
Der ESV wird unterstützt von:


Terminkalender