Herzlich Willkommen beim ESV Bavaria 1893 Gemünden
RSS-Newsfeed
Tischtennis

es geht wieder los

(14.09.16) Hallo liebe Tischtennisfreunde,
es ist wieder soweit, Sommerpause vorbei und die neue Saison steht vor der Tür.
Einige Spieler waren beim Bundesligisten Zugbrücke Grenzau im Trainingslager um sich vorzubereiten.
Wir spielen dieses Jahr mit 3 Herrenmannschaften.
Die I. und II. Mannschaft sind ja jeweils Aufgestiegen. Die I. spielt jetzt 1. Kreisliga und die II. 3.Kreisliga.
Ziel beider Mannschaften ist der Klassenerhalt.
Die III. Mannschaft wurde neu angemeldet in der 4.Kreisliga, sie hatte bereits ein Pokalspiel das mit 0-5 gegen Thüngen verloren ging.
Die I. und II. Mannschaft beginnen die Saison am Freitag den 23.09., beide mit Heimspiel in der Gymnasiumturnhalle.


Volleyball

Trainingsbeginn nach den Sommerferien

(28.08.16) Nach den Sommerferien beginnt das Training für die verschiedenen Trainingsgruppen wie folgt:

Das Training der Damenmannschaft startet am 14.09.16. Bitte beachten, dass zunächst die Abteilungsversammlung um 19.15 Uhr stattfindet und das Training daher einige Minuten später starten wird.

Die Jugendmannschaft und die Hobbygruppe starten am Montag, den 19.09.16, zu den gewohnten Zeiten mit dem Hallentraining.


Volleyball

Neue Mitspieler gesucht

(28.08.16) Volleyballspieler gesucht

Die Hobbymannschaft der Abteilung Volleyball sucht Mitspieler. Wer Lust hat, in ungezwungener Atmosphäre Volleyball zu spielen, ist eingeladen montags mit uns zu trainieren. Wir spielen in gemischten Mannschaften nur freizeitmäßig ohne sportlichen Ehrgeiz.
Die Trainingszeiten sind immer montags von 19:30 – 21:30 Uhr in der Realschulturnhalle (außerhalb der Schulferien).
Bei Interesse einfach montags zu einem Schnuppertraining vorbeikommen!


%BESUCHER%
Der ESV wird unterstützt von:


Terminkalender